• Jobs Job bei Gemeinde Ismaning

Gemeinde Ismaning

Ismaning

Organisation / Verwaltung

Ismaning

Erzieher / Kinderpfleger (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit Gemeinde Ismaning Ismaning Unterstützung von einem kollegialen und erfahrenen Team; regelmäßige Supervision und sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten; Vergütung nach TVöD SuE, Arbeitsmarktzulage und betriebliche Altersversorgung.

Die Mit Rund 16500 Einwohnern Ist Ein Attraktiver Wohn- Und Gewerbe­standort Besonderes Augenmerk Legen Wir Auf Eine Gesunde Struktur Mit Besonderem Flair Für Wohnen Und Arbeiten Für Uns Gilt Der Grundsatz: Qualität Vor Quantität Viele Familien Schätzen Unseren Wohnort Auch Aufgrund Der Attraktiven Kinderbetreuungs­möglichkeiten Die Legt Großen Wert Auf Die Betreuung Der Jüngsten Und Trifft Fortlaufend Fürsorge Dafür Dass Unsere Kleinsten In Den Einrichtungen Gut Versorgt Sind An Diesem Bestreben Hält Die Fest Und Baut Ihr Betreuungsangebot Weiter Aus Wir Eröffnen Zum 1 Januar 2017 Eine Neue Kinderkrippe In Der Aschheimer Straße Mit Drei Gruppen Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Neue Kinderkrippe Unter Der Trägerschaft Der Erzieher/innen Kinderpfleger/innen In Vollzeit Oder Teilzeit Der Ist Die Kinderbetreuung Und Bildung Ein Sehr Großes Anliegen Und Unsere Kindertagesstätten Sind Orte In Denen Sich Kinder Verschiedener Herkunft Treffen Soziale Erfahrungen Sammeln Abenteuer Erleben Und Selbständigkeit Und Vertrauen Entwickeln Können Die Gemeindlichen Einrichtungen Bieten Sehr Gute Voraussetzungen Und Haben Ein Hohes Qualitätsniveau Eine Besonderheit In Ist Das Täglich Frische Essensangebot Aus Der Gemeindlichen Küche Wir Bieten: Unterstützung Von Einem Kollegialen Und Erfahrenen Team Regelmäßige Supervision Und Sehr Gute Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Tvöd Sue Arbeitsmarktzulage Und Betriebliche Altersversorgung Bei Bedarf Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Wir Sind Offen Für Flexible Arbeitszeitmodelle Und Können Ihnen Bei Bedarf Auch Die Möglichkeit Einer Teilzeitbeschäftigung / Jobsharing Anbieten Sprechen Sie Uns An Aufgrund Unserer Personellen Stärke Und Der Vielzahl Von Einrichtungen In Bieten Wir Ihnen Die Chance Sich Nach Ihrem Persönlichen Wunsch In Den Verschiedenen Bereichen Weiterzuentwickeln Hierzu Werden Sie Auch Durch Interessante Aus- Und Weiter­bildungs­angebote Sowie Kompetentes Fachpersonal Unterstützt Wenn Sie Lust Haben Unser Neues Team Zu Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An: Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Kindergarten Bildung Erziehung Pädagogik Pädagoge Erziehung Kindererziehung Sozialpädagoge Sozialpädagogik Vorschule Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuung Erzieher Kinderpfleger Erzieher / Kinderpfleger (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Unterstützung Von Einem Kollegialen Und Erfahrenen Team Regelmäßige Supervision Und Sehr Gute Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach TVöD SuE Arbeitsmarktzulage Und Betriebliche Altersversorgung Ismaning Kindergarten Bildung Erziehung Pädagogik Pädagoge Erziehung Kindererziehung Sozialpädagoge Sozialpädagogik Vorschule Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuung Erzieher Kinderpfleger

Erzieher / Kinderpfleger (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Leitung (w/m) Kinderkrippe

Erzieher/in mit heilpädagogischer Zusatzausbildung / Heilpädagoge/in
   Gemeinde Ismaning (Ismaning)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d) Berlin-Kreuzberg DES00679
   GEERS (Kreuzberg)